Den Blick nach vorne! Neue Angebote und Seminare

Den Blick nach vorne! Neue Angebote und Seminare

2018 wird spannend! Wir sind momentan dabei, unser Seminarangebot noch weiter auszubauen und auf dabei genau auf die Wünsche unserer Teilnehmer einzugehen – deswegen werden nun auch immer mehr Elemente aus de jaglichen Dienstleistungsbereich unser Repertoire erweitern.

Für dieses Jahr sind geplant:

  • Hundeortung bei der Jagd – wie setze ich mein Garmin richtig ein?
  • Schuss abgeben in Extremsituationen – Pirschen, Drückjagd, Nachsuche
  • Jagdliches Hundetraining in Kombination mit Jagdpraxis in England – Picking-up mit dem eigenen Retriever/Spaniel im Rahmen von Niederwildjagden – selbst Wild erlegen und den eigenen Hund arbeiten lassen in einem wunderschönen Estate, dabei direkte Hilfestellung durch Hundetrainer. Diese spannende Verbindung von Jagd und Hundetraining ist eingebettet in eine Reise mit Gleichgesinnten, die noch einige andere Perlen bereit hält (Schießtraining vor Ort mit Flintenprofis).

Besuchen Sie uns regelmäßig auf unserer Webseite oder bei Facebook, um zeitnah die Termine zu erfahren. Aktuell haben wir noch 2 Plätze für das 2. jagdliche Vorstehertraining in Ungarn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.