Erster Jagdschein-Individualkurs beginnt!

Erster Jagdschein-Individualkurs beginnt!

😊Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.😊
Morgen beginnt unser Individualkurs zur Erlangung der Jägerprüfung.📯 Als Team zusammen mit der „Jagdschule Schwarzer Keiler“in Struppen bereiten wir unsere Schützlinge in einem individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gruppe zugeschnittenen Konzept auf die Jägerprüfung in Sachsen vor.

Als Dozent werde ich für den theoretischen Teil verantwortlich zeichnen und unsere Schüler auf die mündlich-praktische Prüfung vorbereiten. In unseren praktischen Einheiten werden PRAKTIKER aus den verschiedenen Bereichen unser Ausbildungskonzept als Fachdozenten komplettieren. Besonders freue ich mich, dass wir für diesen Kurs Waldemar Schanz als Ausbilder für das Flintenschiessen gewinnen konnten.

Ein starkes Team, das sowohl fachlich als auch didaktisch motiviert dafür sorge trägt, dass unsere Absolventen fundiert ausgebildet werden – und gut vorbereitet zur Jägerprüfung antreten.

Mehr dazu unter: http://rauhhaarteckel-vom-koenigstein.de/index.p…/ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.