Grundlagen des Gehorsams

Grundlagen des Gehorsams

Am Samstag fand das Seminar „Grundlagen des Gehorsams“ mit Ines Öbel statt – und war ein voller Erfolg! Wo will man anfangen? Eine erfahrene Referentin, neue Denkansätze, ein hervorragendes Essen und motivierte Hundeführer…. besser kann man sein Wochenende wahrlich nicht verbringen. Wir freuen uns auf weitere spannende Seminare mit Ines, diesmals mit noch mehr Praxis – die Grundlagen sind gelegt, nun geht es für unsere Hunde und Führer ins Feld und ins Wasser.

Vielen Dank an das Landhaus Knusperhäsuchen für die Gastfreundschaft und das tolle Essen! Dem Anlass entsprechend wurde natürlich u.a. Rehgulasch serviert, ein Highlight waren die butterzarten Ochsenbäckchen. Ein Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.