Mal wieder Italien!

Mal wieder Italien!

Nur dieses mal bin ich im Auftrag des Zwingers „vom Sauern Grund“ unterwegs. Der leistungsstarke Teckel „Ch. Aydo vom Sauern Grund“ konnte bei unserem diesmaligen Besuch im schönen Italien sein letztes CAC am Bau erringen und erfüllt somit alle Bedingungen für den Titel Italienischer Arbeits-Champion.

Die Nachwuchshündin „Eule vom Sauern Grund“ erarbeitete sich an Tag 1 2×100 Punkte und 2xCAC am Bau – eine starke Leistung für einen jungen Hund! Tag 2 war nicht minder erfolgreich – sie konnte sie ihre Leistungsfähigkeit auf der Schweißährte unter Beweis stellen und erhielt für ihre überzeugende Schweißarbeit 100 Punkte und das CAC.

3 xCAC an einem Wochenende – Eule überzeugt!

Ich freue mich, beide Hunde weiter national und international zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.