Noch 16 Tage…

Noch 16 Tage…

…bis zur

🎖FCI EUROPAPOKAL VGP🎖
in Italien

 

Das sichere und ruhige folgen an der Leine & Frei bei Fuß wird bei uns sowohl Prüfungsmäßig geübt, als auch in der Praxis abgerufen und erwartet. Lieschen begleitet mich auf jedem meiner Pirschgänge im Revier. So verbinde ich Prüfungsvorbereitung und Praxis. Es zeigt sich das gerade die Vertiefung des erlernten durch Praxis höchst effizient ist.
Analog hierzu versuche ich, wie z.b. heute Morgen auch am Wasser mit Lieschen Beute zu machen.
Nichts fördert und festigt die Bindung mehr als das gemeinsame erlegen von Wild, wenn er die frich tote Ente dann noch bringen darf ist das Erlebnis und das Resultat der Übung nicht mehr zu topen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.